CHOCOGREETS – die App für schokoladige Fotogrüße

Die Idee: Einen persönlichen Fotogruß mit Genuss verbinden und dies von überall und zu jeder Zeit ermöglichen.

Die Vision: CHOCOGREETS kann man weltweit in jedes Land per Briefpost zum Landestarif versenden.

Wie das geht: CHOCOGREETS ist eine kostenlose App, mit der man ein Foto auf feinster Schweizer Schokolade mit Grusstext per Post versenden kannst.

Dein eigenes Foto wird auf Zuckerpapier gedruckt und auf der Schokoladentafel deiner Wahl aufgebracht. Zusätzlich drucken wir deine persönliche Botschaft auf eine Papierbanderole, die um die Schokoladentafel gewickelt wird.

Der Ablauf ist simpel,- so hat man in nur 2 Minuten seinen eigenen Schokogruss erstellt:

  1. App runterladen
  2. Schokolade auswählen (Weiß, Dunkel oder Vollmilch)
  3. Foto deiner Wahl hochladen oder aus bestehenden Vorlagen wählen
  4. Persönliche Grußbotschaft eingeben und absenden!

Schon nach kurzer Zeit ist deine besondere Überraschung im Briefkasten des Empfängers.

Was ist das Besondere an CHOCOGREETS?

Es ist der erste Fotogruß aus köstlicher, handgeschöpfter Schweizer Schokolade zum Reinbeissen. In kürzester Zeit kannst du von überall auf charmante Art garantiert für Begeisterung und Freude zugleich sorgen.

Eine Besonderheit ist die Integration verschiedener Medien, aus denen der Benutzer sein Foto wählen kann: neben einer direkten Aufnahmefunktion, den eigenen Fotos und bereits vorgefertigten Vorlagen, kann der Benutzer zusätzlich Dateien aus Netzwerken wie Facebook, Instagram, Picasa, Dropbox oder Flickr hochladen.

Die individuelle Fotobotschaft wird auf Zuckerpapier gedruckt und auf einer Schokoladentafel der Wahl aufgebracht. Zusätzlich wird eine persönliche Nachricht auf eine Papierbanderole gedruckt, welche um die Schokoladentafel gewickelt wird.

Optional kann der Benutzer Coolpads dazu bestellen, welche das Produkt auch bei hohen Temperaturen optimal vor dem Schmelzen schützen. Als Zusatz spart man CHF 0.50 ein, wenn man seine Bestellung per Facebook- oder Twitter-Post mit anderen teilt. Die Bezahlung kann verschlüsselt und unkompliziert über Visa, MasterCard, PostFinance oder PayPal abgewickelt werden.

Wem Postkarten zu eintönig und teure Geschenke nicht zweckgemäss sind und wer seinen Liebsten einfach mal eine kleine Aufmerksamkeit bereiten möchte ist bei Chocogreets genau richtig. Der Fotogruß lässt sich zu jeder Gelegenheit passend gestalten und verleiht durch den Grußtext jedem Chocogreet seine persönliche, individuelle Note.

Kostenfaktor: € 5.00 inkl. Versand


kreiere deine eigene Schweizer-Wunschschoggi!

Share and enjoy Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Webnews
  • XING
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • YahooMyWeb
  • Y!GG
  • Ask
  • Print
  • email
  • Linkarchiv
  • Live-MSN

Ein Gedanke zu “CHOCOGREETS – die App für schokoladige Fotogrüße

  1. cool & genial. Das ist sicher eine riesen Überraschung zuhause. Die Tafeln von myswisschocolate hatten wir schon mal bestellt, waren echt super Qualität. Schweizer Schoki eben :-) Wir probieren die App auf jedenfall mal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *